Integrierte lösungsorientierte Psychotherapie

 

 

Menschen tragen in der Regel alles in sich, um ihr Leben zu ihrer eigenen Zufriedenheit zu gestalten.

 

Probleme, Belastungen und Sorgen kön­nen entweder zu Resignation führen, oder aber

Herausforderungen  des Lebens  dar­stellen, an denen Sie wachsen können.

 

Kern meiner Arbeit ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihre verborgenen Fähigkeiten zu entdecken und zu nutzen,

in zwischenmenschli­chen Beziehungen, in ihrer Partnerschaft, in der Familie und bei der Arbeit.

 

Sie könnten ein freies, unbeschwer­tes Leben führen, zufriedener und attrak­tiver werden, sich wohler fühlen und entspannter sein.

 

 

 

Hinweis:
Bei der hier beschriebenen Behandlungsmethode handelt es sich um Therapieverfahren der  naturkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer  Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der Therapierichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden.